Was gibt's Neues zu sagen über [die Leute]?

+++ Der Kindergarten grüsst Euch aus dem "ON"!! +++
Nach langjähriger Abstinenz haben wir befunden, dass die Welt uns eigentlich nicht braucht, wir aber nur selten tun, was von uns gewünscht ist. Damit sind wir bisher immer gut gefahren und wir hören ganz bestimmt jetzt nicht damit auf!!

Der moderne Nutzer sozialer Medien hat es vielleicht schon vernommen, dass wir zwei Konzerte auf unserer Agenda stehen haben. Für den ersten Termin können wir Euch bereits Datum und Ort verkünden: Am 20.07.2017 spielen wir in Freiburg. Der Gig ist noch TBA, weshalb wir uns dazu noch nicht äußern dürfen. Wir können uns aber gerne auf den Operationsnamen #machsimzelt einigen. Sobald es ein Update auf der Veranstalterseite gibt, werden wir das selbstverständlich auch auf unserer Homepage kundtun!! ;-)

Ganz besonders heiß sind wir auf das Heimspiel im wunderschönen Münstertal. Am 04.08.2017 gibt es ein freudiges Wiedersehen auf der Bühne im oder am oder um den Bahnhof Münstertal. Mir freue sich!!!

+++ Neue Patenband +++
Es ist nun inzwischen Tradition geworden, dass sich [die Leute] beim Projekt Bandpaten(t) von [Multicore Freiburg] engagieren und im Rahmen dessen einer jungen Band "Starthilfe" gewähren.
Dieses Jahr wird die Band [We exist] unser "Patenkind". Hört also rein, schaut mal bei einem Konzert vorbei! Wir freuen uns schon darauf, ein wenig von unserem Know-How weiterzugeben!

+++ Juhu, endlich wieder auf die Bühne!! +++
Es geht weiter, wir machen ein Konzert! Unser Partner [Manuel Bauer] hat uns für ein Konzert in Aalen gebucht. Am 30.08.13 um 20 Uhr veranstaltet er das [We are one - Festival] im [Rock it-Club] in Aalen. Dies ist ein Benefit-Festival zugunsten des Kreisjugendrings Ostalb. Kommet zuhauf und unterstützt die gute Sache! Gästebuch ist übrigens immer noch und für noch länger offline, wer uns trotzdem die Eier schaukeln, ankeifen oder einfach Hallo sagen möchte, benutze bitte das [Mailformular]

+++ Konzertnachlese +++
Der neue [die Leute]-Gitarrist Frohni hat seine Premiere am 15. September 2011 im Jazzhaus Freiburg erfolgreich gemeistert. Für alle Interessierten und Diejenigen, die den Gig verpasst haben, hier der Nachbericht von [Regiomusik].

+++ Ihr seid bei Facebook? +++
Hey super, wir auch! Dann schaut doch gleich mal bei unserer [Facebook-Seite] vorbei und findet uns genauso gut wie wir Euch! ;-)

+++ Neustart nach 10 Jahren +++
Nach nunmehr zehn ereignisreichen Jahren beginnt für [die Leute] ein neues Kapitel der Bandgeschichte! Hechta hat uns aus beruflichen und privaten Gründen in aller Freundschaft verlassen. Diese Entscheidung mussten wir erst einmal verdauen, deshalb war auch lange nichts mehr von uns zu hören oder zu lesen.

Uns wird sein Spielwitz, seine Kreativität und seine Art sicherlich fehlen. Dennoch sind wir fest entschlossen unsere Energien zu bündeln, um diesen Verlust zu kompensieren. Nach wochenlanger Ungewissheit können wir nun sagen: es geht weiter!

Dazu werden wir uns die nächsten Wochen im Proberaum einschließen und sämtliches vorhandenes Material auf die Prüfwaage stellen, aber auch neue Dinge beginnen. Wir haben also noch einiges vor, macht Euch darauf gefasst! ;-)